• Jobs Job bei Georg Fischer GmbH

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling

Georg Fischer GmbH

Albershausen

Albershausen

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling Georg Fischer GmbH Albershausen Monitoring der Vorgänge im Vertrieb (insbes. Umsatzentwicklung, Auftragsentwicklung, Margencheck, Deckungsbeiträge, interne Verrechnungspreise …) und Darstellung inSoll-Ist-Analysen.

Wir Suchen Für Den Eintritt Ab Juli 2015 Eine/n Controller/-in Mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll // Sie Erwartet Monitoring Der Vorgänge Im Vertrieb (insbes Umsatzentwicklung Auftragsentwicklung Margencheck Deckungsbeiträge Interne Verrechnungspreise ) Und Darstellung In Soll-ist-analysen Aufbereitung Von Vertriebskennzahlen Und Sicherstellung Der Transparenten Kalkulation Abweichungsanalyse Dokumentation Und Optimierung Der Vertriebsprozesse Berechnung Controlling Und Analyse Von Nachgelagerten Direktgutschriften Erstellung Von Ad-hoc-analysen Und Statistiken Für Die Geschäfts- Und Vertriebsleitung Monats- Und Quartalsabschlussarbeiten Im Bereich Der Sachkonten Durchführung Von Soll-ist-kostenvergleichen Auftragsberichten Branchenrechnungen Betreuung Der Anlagenbuchhaltung Inkl Investitions- Und Fortschrittskontrolle Inventar- Und Erfolgsrechnung Für Unsere Mietdienste Pflege Und Einrichtung Von Kostenstellen Innenaufträgen Und Durchführung Der Kostenplanung Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert // Bei Uns überzeugen Sie Durch Eine Qualifizierte Kaufm Ausbildung Mit Weiterbildung (zb Bilanzbuchhalter/-in Controller/-in ) Bzw Ein Abgeschlossenes Fachstudium (zb Betriebswirtschaft Mit Vertiefung Finanzwesen) Vorhandene Berufserfahrung Im Finanzwesen/controlling Idealerweise Im Vertriebsumfeld Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Sap R/3 In Den Modulen Co Und Fi Ggf Sd Und Mm Sowie Einsatzfähige Englischkenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Eine Optimistische Und Serviceorientierte Grundhaltung Aus Wenn Sie Gerne Lösungsorientiert Arbeiten Einen Kommunikativen Und Teamorientierten Arbeitsstil Pflegen Und Gerne Verantwortung übernehmen Sind Sie Unser/e Wunschkandidat/-in Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair // Freuen Sie Sich Auf Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Ein Faires Gehalt Inklusive Den Zusatzleistungen Eines Weltweit Agierenden Erfolgskonzerns Wenn Sie Sich In Diesen Anforderungen Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Online Oder Schriftlich An Michael Krüger Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Division Piping Systems Dem Entwickler Produzent Und Vermarkter Von Rohr­leitungs­systemen Für Die Wasser- Und Gasversorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Weltweit Sorgen Mehr Als 14000 Motivierte Mitar­bei­ter/ -innen Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Bilanzbuchhaltung Controlling Vertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Finanzwesen Rechnungswesen Treasury Finanzwirtschaft Soll-Ist Analyse Monitoring Vertriebskennzahlen Vermögenswerte Inventur Rechnungswesen Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling Monitoring Der Vorgänge Im Vertrieb (insbes Umsatzentwicklung Auftragsentwicklung Margencheck Deckungsbeiträge Interne Verrechnungspreise …) Und Darstellung InSoll-Ist-Analysen Albershausen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) - Technische Produkte / internationale Automo
   Georg Fischer GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme
   Georg Fischer GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH (Michendorf)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Hengersberg)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)